HeuteWochenendekompl. Programm

Neues

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS

Ein neues, episches Abenteuer – in eine weit, weit entfernte Galaxis…

ZUM BUNDESSTART AB 18.12.2019 IM BERLI-THEATER!

JETZT TICKETS SICHERN!!!

Sei einer der Ersten, die das Ende der Saga erleben. Denn nur am Mittwoch, den 18. Dezember, gibt es zusätzlich ein exklusives Poster!*

*Solange der Vorrat reicht!

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

KinderKino an Heiligabend

Alle Jahre wieder! Sei dabei wenn am 24.12.2019 noch einmal PADDINGTON die große Leinwand im Berli erobert!

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem "finstersten Peru" bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenalleine an der U-Bahn Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt - wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

NEU FÜR UNSERE BERLI-FANS:

Ab SOFORT erhältlich!!

JETZT BIS ZU 10,0 % BEIM TICKETKAUF SPAREN UND
ZUSÄTZLICH 5,0 % RABATT AUF ALLE KIOSKPRODUKTE SICHERN!

MeineBerliKarte
mit 80 € aufladen und zu jeder Filmvorführung ermäßigte Tickets sichern!!
Zusätzlich erhalten Sie auf alle Kioskprodukte 5,0 % Rabatt!!

IHRE VORTEILE:

  • Sie sparen bis zu 10,0 % beim Ticketpreis
  • Sie sparen 5,0 % bei allen Kioskprodukten
  • MeineBerliKarte ist übertragbar
  • Auch Online einlösbar - ohne zusätzliche Gebühren
  • Alles bequem und bargeldlos zahlen

Nähere Informationen zur MeineBerliKarte>>

SchulKinoWochen NRW

Die SchulKinoWochen NRW gehen in die nächste Runde!

Zwischen dem 22.01.2020 und 05.02.2020 präsentieren wir ein abwechslungsreiches SchulKinoProgramm zum Sonderpreis von 3,50 €

FILME

  • 2040 - WIR RETTEN DIE WELT
  • ALS HITLER DAS ROSA KANINCHEN STAHL
  • CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN
  • DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT
  • DIE KINDER DER UTHOPIE
  • ROCCA VERÄNDERT DIE WELT
  • SYSTEMSPRENGER

Hier geht es zur Online-Anmeldung>>

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung: Kontakt

Alle Infos, Trailer & Tickets:

HERZLICHES DANKE AN UNSERE TREUEN BERLI-FANS!!!

Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken!

Die Publikumsabstimmung zu Deutschlands Lieblingskino ist zu Ende und über 62.000 Kinofans haben für mehr als 1.200 Kinos abgestimmt.

Das Berli-Theater ist zum dritten Mal in Folge unter den TOP100

Unser gesamtes Berli-Team ist stolz und freut sich und bedankt sich bei all unseren treuen Fans!

29. Kinoprogrammpreis NRW

Zum 29. Mal wurde der Kinoprogrammpreis NRW verliehen. Das Berli war auch in diesem Jahr dabei und wurde für sein herausragendes Filmprogramm, sowie für sein Kinder- und Jugendprogramm ausgezeichnet.

Ein besonderer Dank gilt unserer treuen Fan-Gemeinde! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!!

(Foto: Kinobetreiber André Jansen vom Berli-Theater in Hürth mit Schauspieler und „Pate“ Detlev Buc)